Die thematische Arbeitsgemeinschaft Technik und Naturwissenschaften e.V. ist ein eingetragener Verein.

Er ist am 17.10.2013 im Vereinsregister des Amtsgerichtes Stendal unter der Nummer VR 3633 eingetragen worden.

Verantwortlich für diese Internetseite:

Frank Kunze (Geschäftsführer)
Liebenauer Straße 4 B
06184 Kabelsketal
Tel.: 0345 / 580 16 56
Mail: frank.kunze@email.de

Inhalt des Onlineangebotes: Alle Informationen dieser Web-Site werden nach bestem Wissen präsentiert. Der Verein erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität.

Über die auf unserer Website verendeten Querverweise ("Links") auf die Internetauftritte anderer Anbieter ermöglicht der Verein den Zugang zur Nutzung fremder Inhalte. Für diese externen Inhalte ist er nicht verantwortlich, da die Übermittlung der Information durch unseren Verein nicht veranlasst wird, der Verein den Adressaten der übermittelten Informationen nicht auswählt und die übermittelten Informationen weder ausgewählt noch verändert. Auch eine automatische kurzzeitige Zwischenspeicherung dieser fremden Informationen erfolgt nicht, so dass sich auch dadurch keine Verantwortlichkeit der Thematischen Arbeitsgemeinschaft Technik und Naturwissenschaften e. V. für diese fremden Inhalte ergibt.

Bei der erstmaligen Verknüpfung mit diesen Internetangeboten wurden die Inhalt jedoch überprüft. Sobald die Thematischen Arbeitsgemeinschaft Technik und Naturwissenschaften e. V. feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass über einen Link Zugriff auf zivil- oder strafrechtlich relevante Inhalte bereitgestellt wird, werden diese Links unverzüglich gelöscht.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen Dritter entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Datenschutz:

Wir nehmen den Schutz persönlicher und personenbezogener Daten sehr ernst und halten uns an die Regeln der Datenschutzgesetze. Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (z.B. Mailadresse, Name und Anschrift, Angaben zu Mitgliedschaften in Vereinen und Verbänden) besteht, so erfolgt die Angabe dieser Daten seitens des Nutzers ausdrücklich freiwillig. Diese Daten werden gemäß §§ 14, 28 BDSG gespeichert.

Eine Weitergabe der Daten an dritte Stellen erfolgt nur mit Zustimmung des Betroffenen.

Jeder Betroffene hat das Recht auf Auskunft gem. § 19 BDSG über die zu seiner Person gespeicherten Daten.